0699 104 05 890 s415011@schule-ooe.at

Am Faschingsdienstag wird an unserer Volksschule traditionell Fasching gefeiert. Lehrkräfte und Kinder sind dann verkleidet und an der Schule herrscht ein buntes Treiben. Der Elternverein sorgt für die Verpflegung. Auch heuer gab es wieder einen frischen Faschingskrapfen der von Hannelore noch warm geliefert wurde.
Erstmals dauerte das Programm den gesamten Vormittag. Lehrkräfte und Kinder hatten Spaß bei Polonaise, Staffelläufen, discodancing und einem gemeinsamen Schulfilm im Kinosaal(Turnsaal). Ein dreifaches  „A…wa,A…wa,A…wa“!!!laughing

Volksschule Adlwang
Bad-Haller-Straße 9
4541 Adlwang

0699 104 05 890
s415011@schule-ooe.at

Umweltzeichen für Schulen und PH
Gütesiegel "Gesunde Schule" 2020-2025

Mag.(FH) Elisabeth Penzenauer - officeanddesignMit freundlicher Unterstützung von:
Mag.(FH) Elisabeth Penzenauer www.penzenauer.at