Eine etwas andere Dichterlesung

Sehr spannend und auf vielen unterschiedlichen Wahrnehmungs-Kanälen präsentierte Jonathan sein Buch „Der Adler Aaron und das geheimnisvolle Erfolgstagebuch“

Selbstbewusstsein und Mut gewinnen! Die abenteuerliche Reise von Adler Aaron,der bei den Hühnern aufwächst, vom großen Adler Magnus das Fliegen lernt und dabei auch sich selbst findet. Diese Geschichte zeigt einen bewährten Weg zu einem eigenverantwortlichen, erfolgreichen und glücklichen Leben in Freiheit.

Finanziert durch den Verein iBUK inklusive gesunder Jause war diese Dichterlesung für die Kinder der 2.Klassen eine absolut gelungene Veranstaltung. Ein herzliches Dankeschön.